Fischen im Allgäu - Unsere Reisen

Chaly
Direkt zum Seiteninhalt

Fischen im Allgäu

Was uns sonst noch bewegt!
Oberallgäu
Fischen im Allgäu
Fischen im Allgäu gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Hörnergruppe, ist eine Gemeinde im Landkreis Oberallgäu. Fischen ist ein heilklimatischer Kurort und Sitz der Gemeindeverwaltung, sowie der Verwaltungsgemeinschaft Hörnergruppe.
Der Ort liegt in den Allgäuer Alpen etwa 5,5 km nördlich von Oberstdorf. Es befindet sich am Ufer der in Süd-Nord-Richtung fließenden Iller, in die beim nördlichen Gemeindeteil Weiler die Weiler Ach mündet. Nordwestlich erhebt sich die Hörnergruppe, östlich die Daumengruppe. Fischen ist Mitglied des deutsch-österreichischen Gemeinschaftsprojekts Naturpark Nagelfluhkette.
Über mich
Ich weiß nicht genau was ich über mich sagen soll! Meine Freizeit meine Hobbies sollen etwas davon verraten.

doch mehr ?

Soziale Netzwerke.
Ich bin in sozialen Netzwerken nicht zu finden.
Denn ich will nicht dass die* alles über mich wissen.
Sondern nur Du und alle die meine Seite besucht.

*Sozialen Netzwerke
Impressionen.
Zurück zum Seiteninhalt